Danksagung des Fördervereins zur Weihnachtsbaumaktion 2020

Alle Jahre wieder…Und wir haben es mal wieder geschafft!

Die Weihnachtsbäume in einigen Teilen des Stadtteils Weidenau sind eingesammelt und entsorgt.

Zeit also, um allen Beteiligten DANKE zu sagen!

DANKE den freundlichen Bewohnern unseres Stadtteils, die uns nicht nur Ihren ausgedienten Weihnachtsbaum anvertraut haben, sondern auch eine Spende gegeben haben zur Unterstützung unserer Feuerwehr und Jugendfeuerwehr und damit unserer ehrenamtlichen Arbeit.

Ein großes und herzliches DANKESCHÖN geht natürlich auch wieder an all diejenigen Weidenauer Unternehmen, die uns – wie auch in den Vorjahren schon – Fahrzeuge, Radlader und Absetzcontainer zur Verfügung gestellt haben:

Firma GÖBEL Baufachhandel GmbH

Firma HERLING Tortechnik und Zaunbau GmbH

Firma OVENHAUSEN Metall- und Stahlbau GmbH

Firma RPS Siegen GmbH, Rohstoff-, Press- und Schneidbetrieb

Firma A. + G. SCHÜRMANN GmbH, Dachdeckerbetrieb

Firma OTTO QUAST Bauunternehmen GmbH & Co. KG

Und zu guter Letzt: HERZLICHEN DANK an alle Helferinnen und Helfer der Jugendfeuerwehr, der Einsatzabteilung, und an die fördernden Vereinsmitglieder des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Siegen Löschzug Weidenau e.V. für ihren tollen Einsatz.

Kommentarbereich geschlossen.